Online-Marketingmanager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Dillinger Str. 60

creaton.de

Online-Marketingmanager (m/w) CREATON AG Wertingen, Großraum Augsburg Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen und -Maßnahmen sowie von mobilen Anwendungen; Pflege und Weiterentwicklung verschiedener Onlineplattformen und Webanwendungen; Suchmaschinenmarketing und -optimierung.

Die Ag Mit Sitz In Wertingen (bayern) Ist Einer Der Führenden Premium-anbieter Von Biberschwanz- Und Pressdachziegeln In Europa An 9 Standorten Mit Insgesamt 14 Werken Produziert Der Hersteller Markenprodukte Aus Ton Auf Basis Modernster Technologien Für Ein ästhetisches Sicheres Und Hochwertiges Dach Die Große Auswahl An Farben Und Formen Bei Den Tondachziegeln Sowie Das Passende Originalzubehör Bieten Eine Nahezu Unbegrenzte Gestaltungsvielfalt Für Praktisch Jede Dachform Mit Dem Wohl Engmaschigsten Vertriebsnetz Der Branche Und Einer Sehr Ausgeprägten Serviceorientierung Setzt Die Ag Auf Marktnähe Und Langjährige Vertrauensvolle Kundenbeziehungen - Und Das Seit über 130 Jahren Das Unternehmen Beschäftigt Ca 900 Mitarbeiter Und Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/belgien Sie Möchten Teil Unserer Neuen Abteilung "marketing Service Center" Sein Innovative Ideen Einbringen Unseren Markenerfolg Weiter Vorantreiben Und Unseren Außenauftritt Aktiv Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen An Unserem Standort Wertingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Online-marketingmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Umsetzung Von Online-marketing-kampagnen Und -maßnahmen Sowie Von Mobilen Anwendungen Pflege Und Weiterentwicklung Verschiedener Onlineplattformen Und Webanwendungen Suchmaschinenmarketing Und -optimierung Leitung Bzw Mitwirkung Von Projekten Zur Umsetzung Der Digitalen Strategie Content-aufbereitung Für Eigene Webanwendungen Partnerplattformen Und Branchenportale Steuerung Von Externen Agenturen Und Dienstleistern Konzeption Planung Und Umsetzung Von Medienproduktionen (zb Videos) Mit Hilfe Von Externen Agenturen Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Und Qualifizierten Erfahrungen Im Bereich Online-marketing Oder Einschlägige Qualifizierte Berufserfahrung Im Bereich Online-marketing Fundierte Kenntnisse In Content-management-systemen (zb Typo3 Wordpress Etc) In Online-marketing-tools (zb Newslettertools) Und Auswertungstools (zb Google Analytics) Sowie In Pim/dam-systemen Erfahrung Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Den Design- Grafik- Und Produktionsprogrammen Der Adobe Creative Suite Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Strategische Und Konzeptionelle Denk- Und Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Kreativität Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Manager Managerin Onlinemarketing Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Marketingkommunikation Cms Marketingkonzeption Marketingkampagnen Suchmaschinenoptimierung Seo Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller Ag 86637 Wertingen Augsburg Bayern Ax44802by Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Manager Managerin Onlinemarketing Betriebswirt Betriebswirtin BWL Marketingkommunikation CMS Marketingkonzeption Marketingkampagnen Suchmaschinenoptimierung SEO Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller CREATON AG Online-Marketingmanager (m/w) Konzeption Und Umsetzung Von Online-Marketing-Kampagnen Und -Maßnahmen Sowie Von Mobilen Anwendungen Pflege Und Weiterentwicklung Verschiedener Onlineplattformen Und Webanwendungen Suchmaschinenmarketing Und -optimierung Wertingen Großraum Augsburg Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Manager Managerin Onlinemarketing Betriebswirt Betriebswirtin BWL Marketingkommunikation CMS Marketingkonzeption Marketingkampagnen Suchmaschinenoptimierung SEO Baustoffe Bauwesen Dachziegelhersteller CREATON AG

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Gärtner (m/w/d)
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)